all options
Diese Webseite verwendet Cookies zur Optimierung der Browserfunktionen.
Informieren Sie sich, wie wir die Cookies verwenden und wie Sie Ihre Einstellungen ändern können.
Über SalesPolicy 2.0 können Incentive- und Bonusprogramme zur Neukundengewinnung, Kundenbindung, Mitarbeitermotivation und Verkaufsförderung durchführen.
SalesPolicy 2.0 deckt alle relevanten Funktionen ab, die für einen erfolgreichen Betrieb von Incentive- und Bonusprogrammen relevant sind. Darüber hinaus bietet SalesPolicy 2.0 viele nützliche Zusatzfeatures und flexible Schnittstellen.
Entickelt für den stationären Einzel- und Fachhandel.
Die digitale Kundenkarte.
Durch die integrierte Programmverwaltung können Sie mit SalesPolicy 2.0 zeitgleich mehrere Prämien- bzw. Bonuspunkteprogramme für unterschiedliche Zielgruppen betreiben. Über die Aktionverwaltung können Sie zusätzlich verschiedene Aktionen (z.B. Fotowettbewerbe) in Ihren Programmen durchführen.