Navigation
One solution,
all options

SalesPolicy 2.0

Über unsere Shoplösung SalesPolicy 2.0 können Sie Prämien- und Bonuspunkteprogramme zur Neukundengewinnung, Kundenbindung, Mitarbeitermotivation und Verkaufsförderung durchführen.

SalesPolicy 2.0 deckt alle relevanten Grundfunktionen ab, die für den erfolgreichen Betrieb von Prämien- und Bonuspunkteprogrammen relevant sind. Darüber hinaus bietet SalesPolicy 2.0 viele nützliche Zusatzfeatures, flexible Schnittstellen und kann vollständig an Ihre CI angepasst werden.

    Integration

  • Eigene Domain
  • iframe
  • API

    Sicherheit

  • SSL-Verschlüsselung
  • Deutsches Rechenzentrum
  • Gespiegelte Serverwelten

    Design

  • CI-Anpassung
  • Vollständige CI-Übernahme
  • Responsive Design

Teilnehmerbereich

  • Abfrage der Teilnahmebedingungen
  • Datenvervollständigungsseite
  • Programm- und Aktionsübersicht
  • Newsbeiträge
  • Profil & Punktekonto
  • Status & Ranking
  • Erfassung von Codes
  • Prämienshop inkl. Statusprämien
  • Punktehistorie
  • Zuzahlungsfunktion
  • Sendungsverfolgung
  • Punkteverfall
Schreibtisch mit Prämienshop

Adminbereich

  • Adminverwaltung
  • Mitarbeiterverwaltung
  • Teilnehmerverwaltung
  • Punkteverwaltung
  • Programmverwaltung
  • Aktionsverwaltung
  • Prämienverwaltung
  • Newsletterverwaltung
  • Mediaverwaltung
  • Newsverwaltung
  • Bestellverwaltung
  • Reportings

Programmverwaltung

Durch die integrierte Programmverwaltung können Sie mit SalesPolicy 2.0 zeitgleich mehrere Prämien- bzw. Bonuspunkteprogramme für unterschiedliche Zielgruppen betreiben. Über die Aktionverwaltung können Sie zusätzlich verschiedene Aktionen (z.B. Fotowettbewerbe) in Ihren Programmen durchführen.

Programmverwaltung Aktion.jpg
Schreibtisch mit Upload