Navigation
Activate,
motivate and
engage successfully

Welcome

At Living Bytes Kundenbindungs- and Kundengewinnungsprogramme GmbH, we specialise in premium and incentive programmes. World-renowned companies rely on our numerous years of experience as a full-service provider and our comprehensive product portfolio. With our adaptable, user-friendly and easily integrated IT systems, we offer solutions for handling your B2C, B2E and B2B marketing activities.

Prämien- und Bonuspunkteshops

Reward and bonus point shops

Our innovative, powerful and adaptable IT systems provide the basis for our solutions; whether it be new customer acquisitions, customer retentions, employee programmes or sales promotions.

Smart white label systems with flexible interfaces facilitate the implementation of all your requirements. Modern web layouts in Responsive Design, adapted to your CI, can also be accessed from mobile devices.

Specific adaptations for POS-protocols and sales promotions, as well as our own proprietary software, round off our portfolio.

IT systems

More than 50.000 rewards gifts & promotional items Products

Our solutions

Whether you are looking for rewards or an incentive programme, – we can work with you to develop tailored solutions for your HR, sales and marketing activities in B2B, B2E and B2C. Our pragmatic and goal-orientated approach helps us to secure utmost commitment as well as attain measurable increases in performance.

Testimonials

Reputable companies who are leaders in a wide range of industries have opted to work with us. Whether you are a medium-sized company, a large corporation or are listed on the stock exchange, our performance is impressive. We pride ourselves, on establishing long-term partnerships with our customers.

Navigation
Aktivieren,
motivieren und
erfolgreich binden

Herzlich willkommen

Wir, die Living Bytes Kundenbindungs- und Kundengewinnungsprogramme GmbH, sind spezialisiert auf Prämien- und Incentiveprogramme. Namhafte Unternehmen setzen auf unsere langjährige Erfahrung als Full-Service-Dienstleister und unser umfassendes Produktportfolio. Mit unseren anpassungsfähigen, nutzerfreundlichen und leicht integrierbaren IT-Systemen bieten wir Lösungen zur Abwicklung Ihrer B2C, B2E und B2B Marketingaktivitäten.

Prämien- und Bonuspunkteshops

Prämien- und Bonuspunkteshops

Unsere innovativen, leistungs- und anpassungsfähigen IT-Systeme bieten die Grundlage für unsere Lösungen in den Bereichen Neukundengewinnung, Kundenbindung, Mitarbeiterprogramme und Verkaufsförderung.

Smarte White-Label-Systeme mit flexiblen Schnittstellen erlauben die Realisierung Ihrer Anforderungen. Moderne, an Ihre CI angepasste Weblayouts im Responsive Design, ermöglichen auch die Darstellung auf mobilen Endgeräten.

Spezielle Entwicklungen für POS Maßnahmen und Sales Promotions sowie unsere Individualsoftware runden unser Portfolio ab.

IT-Systeme

Automatisierte Prämienlogistik Neu

Der MODULA LIFT ist unser neues automatisiertes Lagersystem für kleine Sachprämien. Wie Sie den Abbildungen entnehmen können, befinden sich im Inneren des MODULA LIFTS zahlreiche Tabletts, auf welchen die Sachprämien gelagert werden. Die Tabletts können über das am MODULA LIFT angebrachte Bedienfeld angefordert werden und fahren dann automatisch zur Schleuse, von wo aus die Lagermitarbeiter die einzelnen Artikel picken können.

Sie würden den MODULA LIFT gern mal in Aktion sehen?
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

über 50.000 Prämien Präsente & Werbeartikel Produkte

Unsere Lösungen

Unabhängig davon, ob Sie nach Prämien oder nach einem Incentiveprogramm suchen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre HR-, Vertriebs- und Marketingaktivitäten im B2B, B2E und B2C-Bereich. Durch unsere pragmatische und zielorientierte Arbeitsweise erzielen wir die größtmögliche Bindung sowie messbare Steigerungen in der Performance.

Wir sind ein full service Dienstleister Services

Referenzen

Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben sich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden. Ob Mittelständler, Großkonzern oder DAX-Unternehmen, unsere Leistung überzeugt. Wir sind stolz darauf mit diesen Kunden in einer langjährigen Partnerschaft zusammen zu arbeiten.