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Kundenbindung

Kundenbindungsprogramme sind wirkungsvolle Instrumente zur langfristigen Bindung.
Wie zahlreiche Studien belegen, ist es bis zu siebenmal günstiger bestehende Kunden zu binden als neue Kunden zu gewinnen. Loyale Kunden kaufen mehr und sind weniger wechselbereit. Darüber hinaus weisen sie eine höhere Empfehlungsquote aus und reduzieren dadurch den Aufwand im Bereich der Neukundengewinnung. So wird die Investition in ein Bonusprogramm durch höhere Umsätze und Optimierung der Werbeausgaben mehr als ausgeglichen.

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Bonuspunkteprogramme

Binden Sie Ihre Kunden dauerhaft mit einem Bonuspunkteprogramm. Durch das Sammeln von Bonuspunkten als widerkehrende „Belohnung“ entsteht eine enge Bindung an Ihr Unternehmen und ermöglicht gleichzeitig attraktive, hochwertige Prämien anzubieten. Die aus den einzelnen Transaktionen (Gutschriften) entstehenden Bewegungsprofile geben Ihnen wertvolle Informationen um Ihre Kunden besser kennen zu lernen. Dadurch können Sie zukünftige Angebote gezielter unterbreiten.

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Kundenclubs

Machen Sie aus Ihren Kunden eine „eingeschworene“ Gemeinschaft (Community) und bieten Sie Ihnen als Mitglieder in Ihrem Kundenclub exklusive Vorteile. Vom Kundenmagazin über Vorteilsangebote bis zu Cashback-Aktionen - lassen Sie Ihre besten Kunden spüren, dass sie etwas Besonderes sind.

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Treue-/Sammelpromotions

Sammelpromotions, ob on- oder offline, gewinnen immer mehr an Bedeutung. Sie sind für den Shopper einfach zu verstehen und zu nutzen. Meistens ist es eine Aktion mit einer klaren Mechanik, bestehend aus KAUFEN - SAMMELN - EINLÖSEN, die zeitlich begrenzt ist. Dadurch wird sie für den Initiator kalkulierbar und ist schnell umzusetzen. Wir wissen welche Aspekte bei der Planung, Umsetzung und Nachbereitung einer Sammelpromotion beachtet werden müssen, um sie zu einem Erfolg werden zu lassen. Wir liefern nicht nur das Know-how, sondern auch die passenden Prämien und Services.

Mögliche Sammelmechaniken

  • Kassenbons
  • Codes
  • Etiketten
  • Sticker
  • Kronkorken
  • Stempelkarten